VELOMISCHELI
Ihre Profis

„Nichts ist vergleichbar mit der einfachen Freude, Rad zu fahren.“
John F Kennedy

Unsere Geschichte

Am Anfang stand eine Idee, für unseren Fachspezialisten Maurice Rolaz eine Plattform aufzubauen, in der er seine Passion für das Velo ausleben kann. Innert kurzer Zeit und mit der Unterstützung der Familie ist aus dieser Idee ein kleines eigenständiges Unternehmen mit drei Mitarbeitern geworden. Wir sind lokal angesiedelt und in Reinach fest verankert.

Seit 2020 haben wir mit grossem Elan und mit viel Herzblut unseren kleinen, aber feinen Veloladen mit vielen tollen Velos, Veloteilen und Zubehör aufgebaut. Wir sind für jung und alt, gross und klein der kompetente Partner rund um das Velo.

Philosophie

Mit frischem Wind im Rücken! Das Team des Velolade Mischeli möchte einen Beitrag dazu leisten, ein wichtiges und konstantes Grundbedürfnis der Menschen zu befriedigen: DIE MOBILITÄT. Deshalb sind wir DER Partner für alle Menschen, die auf ein ökologisches und zukunftsorientiertes Fortbewegungsmittel setzen, welches im Nahverkehrsbereich eine hohe Mobilität und Flexibilität aufweist und erst noch Spass macht und gesund ist.

Unser Team

Der Fachmann: Maurice Rolaz

Der Fachmann: Maurice Rolaz

Zweiradmechatroniker, Fachrichtung Fahrradtechnik

 

Meine Leidenschaft für das Velo: Ob Kindervelo, Tourenvelo oder E-Bike: hochwertige Verarbeitung, schöne Formen und optimale Technik stehen für mich jederzeit im Fokus

Die Unterstützung: Linda Leu

Die Unterstützung: Linda Leu

Verkauf und Administration

 

Meine Leidenschaft für das Velo: Ich fahre jeden Tag Velo. Deshalb biete ich den Kunden die Produkte an, welche ich fahre, kenne und liebe.

Die Unterstützung: Roger Leu

Die Unterstützung: Roger Leu

Finanzen und Verkauf

 

Meine Leidenschaft für das Velo: Sachlich korrekt und natürlich. Immer auf der Suche nach der besten Lösung. Für die Kunden.